Brandeinsatz auf Recyclinghof

Einsatznummer:15
Einsatzart:Brandeinsatz auf Recyclinghof
Datum:23.08.2019
Uhrzeit:00:11 Uhr – 03:33 Uhr
Einsatzort:Krayenberggemeinde OT Dorndorf
Alarmierung über:Sirene, Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke:  14 Kameraden
Fahrzeuge vor Ort: MTW, LF8-TS8-STA
Weitere Kräfte:Feuerwehr Dorndorf (LF10/6, KLF-TH)
Feuerwehr Merkers (HLF10)
Feuerwehr Kieselbach (LF20, MTW)
Ortsbrandmeister Krayenberggemeinde

Einsatzbericht

Gegen 00:11 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Wartburgkreis zur Ablösung der Einsatzkräfte aus Kieselbach und Merkers nach Dorndorf. Diese waren schon seit mehreren Stunden mit dem Löscheinsatz auf dem örtlichen Recyclinghof beschäftigt. Wir übernahmen gemeinsam mit der FF Dorndorf den Löschangriff mit 3 C-Rohren. Nach mehrmaliger Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten wir den Einsatz gegen 03:33 Uhr beenden.