Tag der offenen Tür

Gestern fand wieder unser Tag der offenen Tür statt. Rund um unser Gerätehaus hatten die Jugendfeuerwehren der Krayenberggemeinde viel Spaß beim alljährigen Gaudiwettkampf. Unsere Besucher konnten sich bei bestem Wetter auf Bier vom Fass, Deftiges vom Holzkohlegrill sowie Kaffee und Kuchen freuen. Unsere jüngsten Gäste tobten sich auf der Hüpfburg aus und ließen sich von unseren Kameradinnen schminken.
Wie jedes Jahr fand am Nachmittag auf dem naheliegenden Sportplatz eine Technikschau statt. Dazu standen neben unseren Feuerwehrfahrzeugen auch der Rüstwagen der Feuerwehr Vacha, das Tanklöschfahrzeug der Stützpunktfeuerwehr Marksuhl, ein Gerätekraftwagen des THW Ortsverband Eisenach und das Löschfahrzeug der Freiwillige Feuerwehr Merkers bereit. Für diese Unterstützung wollen wir uns herzlich bedanken! 
Ebenfalls gefreut haben wir uns auch über den Besuch der Feuerwehren aus Buttlar und Stadtlengsfeld!

Besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Merkers, die uns wie jedes Jahr tatkräftig unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle zahlreich erschienen Gäste.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, Euch alle dann wieder begrüßen zu können.