Wir sind sprachlos…..

Zwei atemberaubende Tage mit jeder Menge Spaß, guten Unterhaltungen und neuen Bekanntschaften liegen hinter uns!

Wir wollen uns bei euch ganz herzlich bedanken! ❤

Besonderer Dank gilt den Sheller Evergreens, die am Sonntag unser Festzelt gerockt haben!

Des Weiteren haben wir uns riesig gefreut, die Jugendfeuerwehren aus Merkers, Weilar, Stadtlengsfeld und Vacha bei unserem Gaudiwettkampf begrüßen zu dürfen.

Eine riesen Freude war es ebenfalls, die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus Vacha, Unterbreizbach, Martinroda, Völkershausen, Frauensee, Marksuhl, Geisa, der Werkfeuerwehr K+S Unterbreizbach sowie der Bergwacht Bad Liebenstein bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein riesen Dank gilt auch dem Angelverein Dietlas und der Feuerwehr Merkers, für ihre tatkräftige Unterstützung bei unserer Veranstaltung!

Es war uns eine Ehre und wir hoffen, euch in spätestens einem Jahr alle wieder zu sehen!☺

Stützpunktfeuerwehr Marksuhl

Stützpunktfeuerwehr Stadtlengsfeld

Freiwillige Feuerwehr Merkers

Feuerwehr Geisa

Feuerwehr Unterbreizbach

Freiwillige Feuerwehr Frauensee

Feuerwehr Martinroda/Rhön

DRK Bergwacht Bad Liebenstein

Freiwillige Feuerwehr Völkershausen e.V.

Werkfeuerwehr K+S Unterbreizbach

Sheller Evergreens – Band

Hier noch ein paar Impressionen vom Dämmerschoppen und vom Tag der offenen Tür: