Ereignisreiche Woche

Die vergangenen Tage waren für uns sehr ereignisreich! Neben 3 Einsätzen, gab es für uns zwei sehr erfreuliche Anlässe:

Zunächst konnte der Gemeinderat am vergangenem Donnerstag zwei neue Mitglieder in unserer Einsatzabteilung begrüßen! Besonders erfreulich ist es, dass erneut zwei Kameradinnen den Weg zu uns gefunden haben. Durch diesen Zuwachs zählt unsere Einsatzabteilung nun 10 Frauen, worauf wir sehr stolz sind!

Wir heißen Cathleen und Anja ganz herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den nun folgenden Lehrgängen.

Der zweite erfreuliche Anlass war eine Technikspende der Sparkassen Versicherung, welche seit mehreren Jahren in diesem Rahmen Feuerwehren unterstützt. So durften wir im Anschluss an unseren Einsatz am Montag ein nagelneues Akku-Beleuchtungssystem der Firma Rosenbauer übernehmen, welches es uns ermöglicht, Einsatzstellen auch kabellos schnell zu beleuchten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SV SparkassenVersicherung für die tolle Geste!